Hausverwaltung Wiesel

freundlich, persönlich und kompetent

Über mich

 

Mein Name ist Sabine Wiesel, geb. Dönnhoff. Ich bin seit Mai 1988 in der Hausverwaltung meiner Mutter tätig. Davor habe ich eine Ausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschafts- beratenen Berufen absolviert. Dort konnte ich schon Erfahrungen in der Verwaltung einer großen Hausverwaltung sammeln.

Bis vor einigen Jahren habe ich das Geschäft noch mit meiner Mutter zusammen geführt. Seit Januar 2021 liegt die Verantwortung in meinen Händen.

Stolz bin ich, dass meine Familie die kleine Firma alleine aufgebaut und erarbeitet hat. Angefangen hat mein Großvater, der Bauunternehmer Carl Korinth mit dem Bau der Häuser, nach seinem Tod verwaltete meine Großmutter die Objekte weiter, dann meine Mutter und jetzt ich.

Am Herzen liegt mir ebenso der persönliche Kontakt zu meiner Mieterschaft, ich kann behaupten ich kenne wirklich jeden einzelnen von Ihnen. Vertrauen kann dadurch natürlich sehr gut aufgebaut werden.

Fremdfirmen werden nur mit Reparaturen beauftragt, Besichtigungen, Übergaben und Endabnahmen bleiben in meiner Hand und werden überwiegend von meinem Mann, Jesko Wiesel, durchgeführt.

Im Büro werde ich durch drei Mitarbeiter unterstützt, so dass immer ein Ansprechpartner zu den Öffnungszeiten erreichbar ist.

Kleine Belange der Mieter, wie Bescheinigungen oder Wohnungsangebote für Ämter werden nach Möglichkeit sofort erledigt, so können wir doppelte Wege für Sie vermeiden.

Kommen Sie einfach mal bei uns herein und überzeugen Sie sich selbst!